Mittwoch, 11. Februar 2009

Inwieweit hat mir das Seminar "Bildkompetenz" vermittelt??

Im Folgenden ein kleines Resümee zu dem in diesem Seminar Vermittelten.
Ich denke das Seminar hat mir den größeren Zusammenhang deutlich gemacht, die technischen Grundlagen und daraus resultierenden Möglichkeiten näher gebracht. Ich konnte mir persönlich viel neues Wissen aneigenen, aber auch altes, teilweise in Vergessenheit geratenes, auffrischen.

Der Bogen war weit gespannt von der Geschichte und den Anfängen bis zur neuesten Entwicklung.
Durch einen relativ hohen Praxisanteil am zweiten Blocktag ist die Theorie nicht völlig im Vordergrund geblieben.

Insgesamt verabschiede ich mich mit einem sehr positiven Fazit...


... und einem kaputten Rücken, aber da können nur die Drehhöcker was für....


F.L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen